• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Fehlermeldung

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hi liebe Apfler,

folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn ich meine Emails abrufen will:

"Der SSl-Server "mail.me.com" konnte nicht überprüft werden.

Beim Versuch, Daten vom Server "mail.me.com" zu lesen, ist ein SSL-Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie, ob dieser Server SSL untersetützt und ob Ihre Accounteinstellungen korrekt sind."

Dementsprechend funktioniert Push auch net. Meine Accounteinstellungen sind korrekt.
Über den Weblogin gehts.....

Woran könnte es liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Keiner eine Idee :/?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die mobileme-anbindung dürfte seit gestern etwas "schluckauf" haben und phasenweise bei einigen anwendern nicht funktionieren. don't panic ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
richtig, conny, denn beide anwender haben (so wie andere user, die an anderer stelle darüber berichten) gerade anbindungprobleme mi ihrem iphone bei mm ... ;)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Was machen die denn da bloß..... die letzte Störung lag net mal so lang zurück.... hoffentlich machen die dem ein Ende!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Geht immer noch nichts..... langsam wirds lästig!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Gehts bei euch auch immer noch net?