• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Familienlizenz Fragen

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Hey,
ich bin an einer Familienlizenz interessiert und wüsste gerne wie sich das ganze so verhält... .
Ich habe eine eMail Adresse die ich seit Jahren nutze, kann ich diese auch zu einer MobileMe Adresse konvertieren oder wird es eine "[email protected]" sein müssen?!

Noch was: Bei der Familienlizenz sind es insgesamt 5 Accounts (Einer mit 20GB und 4 mit 5GB, richtig?), oder?
Und jeder einzelene hat eine iDisk?!
Danke für die Hilfe im Voraus.

Gruß, J.
 

Restrictor81

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
54
Du kannst deinen vorhandenen e-Mail Account höchstwahrscheinlich so einstellen, dass er sofort beim Eintreffen einer e-Mail diese auch an deine Mobileme Adresse weiterleitet. Somit kannst du deine alte Adresse auf diese Art weiternutzen. Eine direkte Konvertierung z.B. einer GMX Adresse in ein Mobile Me Konto ist aber nicht drin.

Ansonsten stimmt die von dir beschriebene Accountaufteilung und jeder Account hat eine idisk.
 

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Und jeder Account ist quasi ein selbstständiger. Wenn gewünscht kann man einen Unteracc sogar unabhängig von diesem Paket machen, indem man ihn löscht, und ihn dann mit einem Aktivierungscode "wiederbelebt". (kostet aber natürlich dann mehr - eine Einzellizenz)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Jetzt nochmal eine Frage:

Ich hab mir jetzt einen 60 Tage Probeaccount eingerichtet.
Kann ich den mit einem Aktivierungscode verlängern, oder geht das nur indem die mir Geld von meiner KK abbuchen?!