1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Familienlizenz Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jStar, 11.10.08.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Hey,
    ich bin an einer Familienlizenz interessiert und wüsste gerne wie sich das ganze so verhält... .
    Ich habe eine eMail Adresse die ich seit Jahren nutze, kann ich diese auch zu einer MobileMe Adresse konvertieren oder wird es eine "....@me.com" sein müssen?!

    Noch was: Bei der Familienlizenz sind es insgesamt 5 Accounts (Einer mit 20GB und 4 mit 5GB, richtig?), oder?
    Und jeder einzelene hat eine iDisk?!
    Danke für die Hilfe im Voraus.

    Gruß, J.
     
  2. Restrictor81

    Restrictor81 Jamba

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    54
    Du kannst deinen vorhandenen e-Mail Account höchstwahrscheinlich so einstellen, dass er sofort beim Eintreffen einer e-Mail diese auch an deine Mobileme Adresse weiterleitet. Somit kannst du deine alte Adresse auf diese Art weiternutzen. Eine direkte Konvertierung z.B. einer GMX Adresse in ein Mobile Me Konto ist aber nicht drin.

    Ansonsten stimmt die von dir beschriebene Accountaufteilung und jeder Account hat eine idisk.
     
  3. thanrj

    thanrj Gloster

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    60
    Und jeder Account ist quasi ein selbstständiger. Wenn gewünscht kann man einen Unteracc sogar unabhängig von diesem Paket machen, indem man ihn löscht, und ihn dann mit einem Aktivierungscode "wiederbelebt". (kostet aber natürlich dann mehr - eine Einzellizenz)
     
  4. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Jetzt nochmal eine Frage:

    Ich hab mir jetzt einen 60 Tage Probeaccount eingerichtet.
    Kann ich den mit einem Aktivierungscode verlängern, oder geht das nur indem die mir Geld von meiner KK abbuchen?!
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
  6. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Super, danke für die Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen