1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe erneut 60 Tage gratis!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von JRiggert, 19.08.08.

  1. JRiggert

    JRiggert Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    236
    ;)
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!!!:p
    Und wie genau bekommt man den?
    Muss man irgendetwas dafür tun oder kriegt man das automatisch?:oops:

    Apple ist mal wieder zuu großzügig...:p
     
  4. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    "Den" kostenlose Verlängerung? Kommt automatisch.
     
  5. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    aufgrund dieser email fühle ich mich plötzlich bei apple wieder viel besser aufgehoben :)
     
  6. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Das freut mich natürlich! DAs einzige was ich von MobileMe benutze ist das Syncronisieren von meinem iPod touch und dem Mac also Kontakte Kalender ect. das finde ich echt praktisch! Und da das super funktioniert gibt es für mich nichts zu beklagen vorallem weil ich so meinen GratisAccount noch länger nutzen kann ohne was zu bezahlen!!
     

Diese Seite empfehlen