• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe endet am 30 Juni! Nicht vergessen: iDisk, iWeb, Galerien....

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nicht vergessen, am 30. Juni endet der MobileMe Dienst!

Bildschirmfoto 2012-06-02 um 16.57.23.jpg
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Und ich bin immer noch auf der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz :(
Die Dropbox ist zwar nicht schlecht, aber die Galerie kann sie nicht ersetzen und witzigerweise ist die iDisk bei mir sogar schneller als Dropbox. Hach, ich könnte weinen und hoffe insgeheim immer noch, dass Apple da noch was aus dem Hut zaubert.
 

Mama Scrabble

Idared
Registriert
13.01.08
Beiträge
24
Hallo,
ich schreibe mal hier... Was habt ihr gemacht, um ihre websites/bloggs weiter führen zu können?

ich hab ein problem - die obigen sind so bequem und schön in mobil.me und so blöd bei anderen anbietern((
und fotostream lädt sich nicht bei mir... und überhaupt, es wird immer komplizierter...

*mama beweint alte gute zeiten*
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Die Dropbox Bildergalerien sind doch auch ganz okay?
Erstens hab ich bei der Dropbox nur 3 Gb Speicher, die kostenpflichtige Erweiterung ist mir zu teuer. Zweitens brauche ich Stunden für das Hochladen, es dauert viel länger als das Hochladen in die MobileMe-Galerie und drittens gefällt mir die Aufmachung der MobileMe-Galerie einfach sehr. Was solls, es nützt nichts, rumzuheulen. Vorbei ist vorbei und zur größten Not tuts erstmal die Dropbox. Wie es aussieht, kann ich ja zukünftig vielleicht die Fotos aus dem Fotostream teilen.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ob dann ein Update für Lion kommt?


Kann ja schlecht Mobile Me in den Systemeinstellungen stehen wenn es das nicht mehr gibt.

mfg Meru