• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe empfehlenswert?

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wer 79 Euro für MobileMe bezahlt ist selber schuld. Es geht völlig legal deutlich billiger.
Und ob es sich lohnt?

Lohnt sich ein Kombi für mich?
Lohnt sich eine Familienpizza bei mir?

Also bei so Fragen sollte man als TE schon bisschen mehr Infos raus
lassen, welche Einsatzzwecke etc...
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Benutzt du für Kalender und Adressdaten ein Anderes Programm oder das von Apple?

das von Apple - sowohl auf dem iMac als auch auf dem iPhone !

Und wie soll das bitte gehen? Dein Mac hat doch keine Google Anbindung in den Programmen … höchstens dein Email-Account lässt sich systemübergreifend verwalten.


Sent from my iPhone using Tapatalk

wie kommst du darauf ?
Mit dem Kalender von Google kein Problem das auf iPhone und iMac zu syncen.

Unter iCal - Einstellungen - Accounts legst du den Google-Account an und iCal holt sich von dort die Kalenderdaten.
Mit dem iPhone wird ein Emailaccount von Google angelegt, dann bestimmt, dass auch Kalender und Adressbuch darüber verwaltet werden sollen - bingo.

das will ich sehen. Unendlich schnell und unendlich groß...

für 70 EUR im Jahr - kein Problem, nimm mal die Suchenfunktion unter Google und gib WEBSPACE ein !

Aber ich zahle auch gerne etwas mehr; allerdings sollte es eben ein schneller Zugang sein und ich nicht für das Hochladen eines Bildes mehrere Minuten brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schanzer

Jamba
Registriert
10.12.10
Beiträge
56
Hallo,

synchronisiert mit iphone automatisch, oder?
Gibts auch ne möglichkeit mit Nokia N8 zu synchen?
Mit der @me.com emailadresse?

Mfg

Stefan