1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe empfangen von Mails

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von maddin11477, 02.07.09.

  1. maddin11477

    maddin11477 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    habe seit kurzem ein MobileMe Account und folgende Konstelation:
    Ich leite meine normalen Mails auf meinen @me.com Account weiter.
    Am iPhone werden die Mails auch direkt angezeigt, am Mac in Mail aber leider nicht.
    Irgendwo muss da noch eine Einstellung sein die ich übersehen habe vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich hätte schon gerne, dass sie auch am Mac sofort angezeigt werden.

    Danke und Gruß Maddin
     
  2. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    hast du in der systemeinstellung - sync- weitere optionen alle rechner eingetragen ?
     
  3. maddin11477

    maddin11477 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    6
    Hi,
    dort steht nur das Macbook drinnen.
    Das Iphone muss da nicht rein oder?
    Kalender und Kontakte funktionieren einwandfrei, nur Emails kommen am Macbook erst an wenn ich sie am Iphone gelesen habe.
    Gruß Maddin


    Edit:
    hat sich erledigt, jetzt geht es komischer Weise und es kommt mit ein paar Sekunden Verzögerungen bei beiden an
    Trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen