MobileMe empfangen von Mails

maddin11477

Golden Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
6
Hallo,
habe seit kurzem ein MobileMe Account und folgende Konstelation:
Ich leite meine normalen Mails auf meinen @me.com Account weiter.
Am iPhone werden die Mails auch direkt angezeigt, am Mac in Mail aber leider nicht.
Irgendwo muss da noch eine Einstellung sein die ich übersehen habe vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich hätte schon gerne, dass sie auch am Mac sofort angezeigt werden.

Danke und Gruß Maddin
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
hast du in der systemeinstellung - sync- weitere optionen alle rechner eingetragen ?
 

maddin11477

Golden Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
6
Hi,
dort steht nur das Macbook drinnen.
Das Iphone muss da nicht rein oder?
Kalender und Kontakte funktionieren einwandfrei, nur Emails kommen am Macbook erst an wenn ich sie am Iphone gelesen habe.
Gruß Maddin


Edit:
hat sich erledigt, jetzt geht es komischer Weise und es kommt mit ein paar Sekunden Verzögerungen bei beiden an
Trotzdem Danke