1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe: Eintreffende Mails filtern und verschieben

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Olimlad, 21.12.08.

  1. Olimlad

    Olimlad Granny Smith

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    der Titel sagt es schon. Besteht die Möglichkeit z.B. Amazon Mails in einen Ordner automatisch verschieben zu lassen?

    Gruß,
    Oli
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das kannst doch in Mail machen ;) Mach ich bei iTunes Rechnungen auch immer.
     
  3. Olimlad

    Olimlad Granny Smith

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    17
    In Mail? Was ist Mail, ich bin ein Win User ;) und nutze MobileMe auch in Verbindung mit dem iPhone. Es kann doch nicht sein, dass ich Filter nur auf dem Client (Mac/PC) erstellen kann oder?
     
  4. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Doch, es gibt leider keine serverseitigen Regeln bei MobileMe. Das ist mMn einer der größten Negativaspekte des Angebots.
     
  5. Olimlad

    Olimlad Granny Smith

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    17
    Ist denn wenigstens zu erwarten, dass weitere Features in MobileMe implementiert werden?
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Outlook kann doch sowas auch, oder nicht?

    Nö, mir sind keine Anzeichen bekannt, was mir eigentlich auch recht egal isto_O Ich brauche diese Regeln nicht.
     
  7. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Danke, dass Du uns hast daran teilhaben lassen. Das ändert jedoch nichts an den Anforderungen anderer Benutzer und dem Umstand, dass Apple sich mit manchen Aspekten seines Bezahlsdientes eher lächerlich macht.
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Tja, man kanns halt nicht jedem recht machen ;)
     

Diese Seite empfehlen