1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe, ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Concert, 29.06.09.

  1. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Ich nutze mobileme für e-mail, adressbuch, Kalender, Lesezeichen usw.. Alles bisher auf meinem MBA und meinem iPhone ohne Probleme.

    Jetzt möchte ich aber mein MBA verkaufen und an dess stelle soll bald ein MBP treten.
    Frage: Wenn ich auf dem neuen MBP meinen MobileMe Accont eintrage, werden dann alle Daten auf dem MBP eingefügt? Ganz besonders wichtig ist mir das im Hinblick auf das Adressbuch und mit meinem AIM kontackten in iChat.

    MfG,
    Concert
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ja, sobald du auf dem neuen book, den mobileme account aktivierst...synct mobile dein ical, etc mit den daten...du kannst ja auch mehrere rechner syncen...
     

Diese Seite empfehlen