• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe, ein paar Fragen

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Ich nutze mobileme für e-mail, adressbuch, Kalender, Lesezeichen usw.. Alles bisher auf meinem MBA und meinem iPhone ohne Probleme.

Jetzt möchte ich aber mein MBA verkaufen und an dess stelle soll bald ein MBP treten.
Frage: Wenn ich auf dem neuen MBP meinen MobileMe Accont eintrage, werden dann alle Daten auf dem MBP eingefügt? Ganz besonders wichtig ist mir das im Hinblick auf das Adressbuch und mit meinem AIM kontackten in iChat.

MfG,
Concert
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ja, sobald du auf dem neuen book, den mobileme account aktivierst...synct mobile dein ical, etc mit den daten...du kannst ja auch mehrere rechner syncen...