1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MobileMe: E-Mail von einem externen POP-Account empfangen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Tyrra, 07.07.09.

1. Tyrra

Tyrra Holländischer Prinz

Hallo, ich versuche E-Mail von einem externen POP-Account via MobileMe zu empfangen. Alle Einstellungen sind richtig - aber es klappt nicht - Bekomme immer eine Fehler-Meldung. Die Daten sind aber definitiv richtig!!! Ich habe mehrere Accounts probiert - immer das gleiche!

Ist das ein Bug in MobileMe?

Fehlermeldung:

Hier mal die Einstellungen von meinem Googlemail-Konto. So wie es auch bei Google Beschrieben steht. POP ist auch alles bei Google aktiviert!

EDIT: der Support von Apple konnte keine Lösung finden - Ein Trostwort war das eh alles meistens auf IMAP läuft und ich doch eine Weiterleitung VON den jeweiligen Account ZU MobileMe machen solle ;) Nja, Netter Versuch!

#1 Tyrra, 07.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.09
  2. Tyrra

Tyrra Holländischer Prinz

Hab grade mal mit GMX getestet - das geht! Kann es sein das Google und T-Online das nicht unterstützen?

Diese Seite empfehlen