• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe downloaden!

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Thread Nummer 876546875435435435431 heute zu dem thema....

Suche benutzen.

Mobile me ist schon lange via Software update downloadbar.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Thread Nummer 876546875435435435431 heute zu dem thema....

Suche benutzen.

Mobile me ist schon lange via Software update downloadbar.

aso, wusste ich nich.
die softwareaktualisierung zeigt aber nich bei jedem das update an, wie bei mir zum Beispiel.
Das nächste mal benutze ich dann die suche ;)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Bei mir wird immer noch .mac angezeigt...

Werd warten bis es offiziell erhältlich ist...
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ja aber noch nicht on oder?
Und wieso ist es bei mir dann immer noch .mac?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
du musst das Mobile Me Update Downloaden... über systemaktualisierung.

Die Webversion ist immer noch offline....
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Hm, das mag wohl nur auf manche zutreffen. Ich warte nach wie vor noch darauf.
 

Milaan

Bismarckapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
76
Also das MobileMe Update wird bei mir schon den ganzen Tag nicht angezeigt. Das einzige was heute was heute per Systemaktualisierung reingeflatter kam war iTunes 7.7.

Heisst wohl warten bis Apple alles im Griff hat.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Besser ist das. ich habe das Paket installiert und da me ja noch nicht läuft, geht jetzt erstmal nichts mehr. Habe vorher noch mal gesynct. Aufs MB spiele ich es erstmal nicht.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
iTunes 7.7 ist auch das einzige, was die Softwareaktualisierung bei mir her gibt.

Auch das viel zitierte rumklicken in der .mac-Einstellung hat nichts zutage gebraucht, ausser, dass meine iDisk ein Problem hat und mein Account Status nicht angezeigt werden kann. Ich hab da aber auch kein Stress. Bei dem run, der momentan auf alles rund um das Thema MobileMe etc. stattfindet, wird es sicher noch ein paar Stunden oder Tage dauern, bis es rund läuft.

Gruss