1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe doppelte Geburtstagseinträge

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von jsoul, 01.10.09.

  1. jsoul

    jsoul Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    447
    Aus welchen Gründen auch immer, hatte ich aufeinmal alle Kontakte doppelt und somit auch die Geburtstagseinträge.
    Die doppelten Kontakteinträge konnte ich durch aufspielen eines TimeMachine Backups rückgängig machen, nur die Geburstagseinträge bleiben doppelt. Allerdings auch nur bei MobileMe und nicht in iCal.
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. jsoul

    jsoul Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    447
    Hat sich erledigt.
     

Diese Seite empfehlen