1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe: Dieser Computer kann leider nicht zur Synchronisation angemeldet werden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bernd.Ullrich, 15.07.08.

  1. Bernd.Ullrich

    Bernd.Ullrich Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    23
    Wenn ich MobileMe in der Systemsteuerung anklicke erhalte ich die Meldung: "Bei MobileMe angemeldet.

    Klicke ich dann auf "Sync" Und will das Feld "Sync mit MobileMe" aktivieren" dann kommt die Meldung: "Dieser Computer kann leider nicht zur Synchronisation angemeldet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut".

    Auf meinen iMac klappt alles wunderbar, auf den beiden Windows XP Maschinen erhalte ich diese Meldungen.

    Router: Fritz Box 7170
     

Diese Seite empfehlen