1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe & der automatische Ruhemodus

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von dirkmedi, 02.03.10.

  1. dirkmedi

    dirkmedi Empire

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    89
    Mein ewiges Leid mit dem Ruhemodus...

    Heute morgen hab ich nach längerer Überlegung mir einen MobileMe Account zugelegt. Soweit so gut und alles schön.

    Nun stelle ich allerdings fest, dass der Mac Mini nicht mehr in den Ruhemodus geht. Folgender Artikel hat mich leider auch nicht weitergebracht, weil ich diese Datei auf meinem Mac nicht finde.

    Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt)???

    Danke vorab.
     

Diese Seite empfehlen