1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von onefootsimi, 06.11.08.

1. onefootsimi

onefootsimi Golden Delicious

habe testversion von mobileme angemeldet. will aber jetzt meine kontakte und kalenderdateien wieder per itunes akualisieren! geht aber nicht, in itunes steht immer noch 'ihre kontakte werden per mobileme synchronisiert'. habe auf meinem mac bereits unter den systemeinstllungen den account abgemeldet! auch auf www.me.com den account abgemeldet, erfolglos. was muss ich tun damit ich meine kontakte wieder syncen kann!

danke um hilfe

2. .david

.david Borowitzky

Mobile.me account auf dem iPhone löschen.

3. onefootsimi

habe ich unter; einstellungen- mail,kontakte, kalender! oder anderswo?

4. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

Bei den Einstellungen von Mail musst du ihn löschen. Das sollte gehen. Ein Neustart kann dem iPhone danach nicht schaden.

5. onefootsimi

also auf dem iphone unter einstellungen und mail-
    habe ich nur noch meine e-mailaccounts sonst nichts mehr! und auf meinem rechner habe ich das konto abgemeldet! auf www.me.com kann ich mich immer noch anmelden die dienste sind aber nicht mehr verfügbar. es ist mir wirklich ein rätsel wieso ich immer noch den account in itunes aktiviert habe.... bin ich ein trottel oder spielt mir da jemand ein streich? ;)

6. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Diese Seite empfehlen