• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe deaktivieren

onefootsimi

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
8
habe testversion von mobileme angemeldet. will aber jetzt meine kontakte und kalenderdateien wieder per itunes akualisieren! geht aber nicht, in itunes steht immer noch 'ihre kontakte werden per mobileme synchronisiert'. habe auf meinem mac bereits unter den systemeinstllungen den account abgemeldet! auch auf www.me.com den account abgemeldet, erfolglos. was muss ich tun damit ich meine kontakte wieder syncen kann!

danke um hilfe
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mobile.me account auf dem iPhone löschen.
 

onefootsimi

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
8
habe ich unter; einstellungen- mail,kontakte, kalender! oder anderswo?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Bei den Einstellungen von Mail musst du ihn löschen. Das sollte gehen. Ein Neustart kann dem iPhone danach nicht schaden.
 

onefootsimi

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
8
also auf dem iphone unter einstellungen und mail-
habe ich nur noch meine e-mailaccounts sonst nichts mehr! und auf meinem rechner habe ich das konto abgemeldet! auf www.me.com kann ich mich immer noch anmelden die dienste sind aber nicht mehr verfügbar. es ist mir wirklich ein rätsel wieso ich immer noch den account in itunes aktiviert habe.... bin ich ein trottel oder spielt mir da jemand ein streich? ;)