1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mobileme: datenbank erstellen

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von svi, 08.09.09.

  1. svi

    svi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    5
    hallo,

    kann man eine datenbank wie mysql oder postgres mit seinem mobileme account erstellen? wenn ja, wie? wenn nein, wie sollen z.b. die in den iweb templates angelegten blog seiten, die entsprechenden blog einträge speichern?

    danke!
    stephan
     
  2. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    MobileMe unterstützt leider keinerlei Datenbanken (SQL, MySQL, PostgreSQL usw.), was ich persönlich auch sehr ärgerlich finde. Die iWeb-Template speichern die Blog-Einträge meines Wissens nach als normale HTML-Dateien, also pro Blog-Eintrag eine HTML-Datei. Da fällt mir ein: Unterstützt MobileMe eigentlich PHP? Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber ich würde mich freuen, wenn ich Unrecht hätte :)
     
  3. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    nein, auch kein PHP.
     

Diese Seite empfehlen