1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe: Daten von OnlineServer auf Mac

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von FishermansFriend, 04.11.09.

  1. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert MobileMe einfach nie richtig. Mein jetziges Problem das mich sehr nervt und nicht von mir alleine gelöst werden kann:

    Auf MobileMe.com habe ich alle Daten im Kalender. Wenn ich nun über Systemeinstellungen - MobileMe - Sync - Weitere Optionen - Synch-Daten zurücksetzen, dort meinen Kalender wähle und dann steht

    Ersetzen: Kalender
    Auf diesem Computer durch die Synchronisationsdaten von MobileMe

    und ich auf "Ersetzten" klicke - sollten doch definitiv die Daten von mobileme.com auf MEINEM LOKALEN Rechner vorhanden sein, nicht? Es passiert einfach nichts, in iCal sieht immer alles gleich aus.

    Zudem habe ich auch das Problem das iCal nicht mit meinem iPhone syncht... Aber dazu später.

    Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen