- Registriert
- 30.04.07
- Beiträge
- 224
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert MobileMe einfach nie richtig. Mein jetziges Problem das mich sehr nervt und nicht von mir alleine gelöst werden kann:
Auf MobileMe.com habe ich alle Daten im Kalender. Wenn ich nun über Systemeinstellungen - MobileMe - Sync - Weitere Optionen - Synch-Daten zurücksetzen, dort meinen Kalender wähle und dann steht
Ersetzen: Kalender
Auf diesem Computer durch die Synchronisationsdaten von MobileMe
und ich auf "Ersetzten" klicke - sollten doch definitiv die Daten von mobileme.com auf MEINEM LOKALEN Rechner vorhanden sein, nicht? Es passiert einfach nichts, in iCal sieht immer alles gleich aus.
Zudem habe ich auch das Problem das iCal nicht mit meinem iPhone syncht... Aber dazu später.
Danke für eure Hilfe!
bei mir funktioniert MobileMe einfach nie richtig. Mein jetziges Problem das mich sehr nervt und nicht von mir alleine gelöst werden kann:
Auf MobileMe.com habe ich alle Daten im Kalender. Wenn ich nun über Systemeinstellungen - MobileMe - Sync - Weitere Optionen - Synch-Daten zurücksetzen, dort meinen Kalender wähle und dann steht
Ersetzen: Kalender
Auf diesem Computer durch die Synchronisationsdaten von MobileMe
und ich auf "Ersetzten" klicke - sollten doch definitiv die Daten von mobileme.com auf MEINEM LOKALEN Rechner vorhanden sein, nicht? Es passiert einfach nichts, in iCal sieht immer alles gleich aus.
Zudem habe ich auch das Problem das iCal nicht mit meinem iPhone syncht... Aber dazu später.
Danke für eure Hilfe!