• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe: Daten von OnlineServer auf Mac

Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert MobileMe einfach nie richtig. Mein jetziges Problem das mich sehr nervt und nicht von mir alleine gelöst werden kann:

Auf MobileMe.com habe ich alle Daten im Kalender. Wenn ich nun über Systemeinstellungen - MobileMe - Sync - Weitere Optionen - Synch-Daten zurücksetzen, dort meinen Kalender wähle und dann steht

Ersetzen: Kalender
Auf diesem Computer durch die Synchronisationsdaten von MobileMe

und ich auf "Ersetzten" klicke - sollten doch definitiv die Daten von mobileme.com auf MEINEM LOKALEN Rechner vorhanden sein, nicht? Es passiert einfach nichts, in iCal sieht immer alles gleich aus.

Zudem habe ich auch das Problem das iCal nicht mit meinem iPhone syncht... Aber dazu später.

Danke für eure Hilfe!