1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[MobileMe] Dateianhang aus Mail direkt in iDisk

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von HappyTurtle, 25.06.09.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hi,

    weiß jemand ob es bei MobileMe möglich ist, den Anhang aus einer Mail direkt in die iDisk zu verschieben oder kopieren ??

    Ich kriegs nur so hin das ich mir den Anhang auf dem Computer runterlad, und auf iDisk dann wieder hoch lade.

    Geht das nicht einfacher ???
     
  2. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hat keiner ne Ahnung ??? :eek:
     
  3. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Mal wieder hochhohl.

    Vom iPhone ist es auch nicht möglich.

    Oder find ich die Funktion nicht ??

    Könnte das mal einer von euch bei sich versuchen ????:eek:
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Also, wenn du in Apple Mail in der Kopfzeile auf die Schaltfläche "Sichern..." klickst (sofern ein Anhang in der Mail vorhanden ist), und dann dort "Alle sichern..." auswählst, kannst du im anschließenden Finderfenster direkt deine iDisk auswählen und dort auch speichern...
    Auf dem iPhone ist mir jetzt gerade keine Lösung dafür bekannt... Vielleicht kann das die neue iDisk App von Apple???
     
  5. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Das ist vielleicht eine Lösung für daheim wo auch ein Mac steht. Im Geschäft hab ich aber ein Windows Rechner und greif über das Webportal auf MobileMe zu. Da kann ich nur lokal auf meinen PC speichern.

    Auf iPhone wie gesagt hab ich noch nichtmal ne Möglichkeit gefunden, wie ich einen Anhang von einer Mail trennen kann. Ich kann nur die ganze Mail in einen Ordner speichern. Nicht den Anhang o_O
     
  6. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hmm, im Webinterface kann ich dazu auch keine Möglichkeit finden... Tut mir leid. :(
     

Diese Seite empfehlen