1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobileme bild immernoch da..

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von musicfreak, 15.07.09.

  1. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    hi :)
    ich hatte ein bild auf mobileme in die galerie hochgeladen und habe es auf meiner homepage verlinkt. nun hat jemand anderes, den ich nich kenne dieses bild genommen und auch auf seine homepage gesetz und druntergeschrieben es wäre er und seine freundin..

    es ist zwar jetz nicht so tragisch, aber ich wollte trotzdem nicht das er das bild verwende und habe es gestern in mobileme gelöscht, heute funktioniert der link aber immernoch und es erscheint das bild trotzdem.. gestern habe ich mich nich gewundert, weil ich wusste das es manchmal ein paar minuten verzögerung hat, aber das ist jetz mitlerweile 24h her..

    kann man da was machen?

    mfg
    aLex :)
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Er hat das Bild wahrscheinlich kopiert und nicht verlinkt, da kannst Du löschen was Du willst ;) und wenn Du das wirklich verhindern willst, müsstest Du ihn wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen. Angeblich soll es aber auch helfen, vielleicht vorher mal mit dem Kerl zu reden :)
     
  3. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    browsercache gelöscht bzw. echten page-reload erzwungen?
     
  5. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    nein, wusste nicht das das zusammenhängt?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann tu dies und berichte, ob das bild noch immer zu sehen ist.
     
  7. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    hab den cache gelöscht, wie kann man einen echten page-reload erzwingen?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    alt-taste und reload-button …
     
  9. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    hat nichts gebracht, hab safari auch zurückgesetzt...
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die image-url hast du dir wie anzeigen lassen? hast du das bild aus der fremdsite heraus in einen eigen tab laden lassen?
     
  11. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    nein,
    rechtsklick > element-informationen..
     

Diese Seite empfehlen