• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobileme bild immernoch da..

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
hi :)
ich hatte ein bild auf mobileme in die galerie hochgeladen und habe es auf meiner homepage verlinkt. nun hat jemand anderes, den ich nich kenne dieses bild genommen und auch auf seine homepage gesetz und druntergeschrieben es wäre er und seine freundin..

es ist zwar jetz nicht so tragisch, aber ich wollte trotzdem nicht das er das bild verwende und habe es gestern in mobileme gelöscht, heute funktioniert der link aber immernoch und es erscheint das bild trotzdem.. gestern habe ich mich nich gewundert, weil ich wusste das es manchmal ein paar minuten verzögerung hat, aber das ist jetz mitlerweile 24h her..

kann man da was machen?

mfg
aLex :)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Er hat das Bild wahrscheinlich kopiert und nicht verlinkt, da kannst Du löschen was Du willst ;) und wenn Du das wirklich verhindern willst, müsstest Du ihn wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen. Angeblich soll es aber auch helfen, vielleicht vorher mal mit dem Kerl zu reden :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
browsercache gelöscht bzw. echten page-reload erzwungen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dann tu dies und berichte, ob das bild noch immer zu sehen ist.
 

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
hab den cache gelöscht, wie kann man einen echten page-reload erzwingen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
alt-taste und reload-button …
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die image-url hast du dir wie anzeigen lassen? hast du das bild aus der fremdsite heraus in einen eigen tab laden lassen?