1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe · Backup · Sicherung der Serverinhalte

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Decadox, 01.01.10.

  1. Decadox

    Decadox Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich betreibe seit einiger Zeit MobileMe und würde gerne die gespeicherten Inhalte des MobileMe-Servers sichern, damit ich sie sicher auf einer externen Festplatte als .ZIP-Datei ablegen kann.

    Ich synchronisiere iMac, MacBook und iPhone und würde nun gerne zum Jahreswechsel die bisherigen Daten archivieren auf einer externen Festplatte.

    Hintergrund:

    Sobald ich eine E-Mail auf dem MobileMe-Server gelöscht habe, gibt es keine Möglichkeit diese E-Mail wiederherzustellen. Habt ihr eine Lösung?

    Weiterhin habe ich versucht meine E-Mails zu sichern, aber der Ordner Lirary/Mail ist nahezu leer. Das liegt höchstwahrscheinlich an MobileMe, oder?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Mail hat im Postfach-Menü eine Archivieren-Funktion.
     

Diese Seite empfehlen