MobileMe · Backup · Sicherung der Serverinhalte

Decadox

Jonagold
Registriert
20.04.07
Beiträge
19
Hallo,

ich betreibe seit einiger Zeit MobileMe und würde gerne die gespeicherten Inhalte des MobileMe-Servers sichern, damit ich sie sicher auf einer externen Festplatte als .ZIP-Datei ablegen kann.

Ich synchronisiere iMac, MacBook und iPhone und würde nun gerne zum Jahreswechsel die bisherigen Daten archivieren auf einer externen Festplatte.

Hintergrund:

Sobald ich eine E-Mail auf dem MobileMe-Server gelöscht habe, gibt es keine Möglichkeit diese E-Mail wiederherzustellen. Habt ihr eine Lösung?

Weiterhin habe ich versucht meine E-Mails zu sichern, aber der Ordner Lirary/Mail ist nahezu leer. Das liegt höchstwahrscheinlich an MobileMe, oder?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Mail hat im Postfach-Menü eine Archivieren-Funktion.