• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe: automatisches "als gelesen markieren" verschwunden?

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Hi,

habe seit kurzem MobileMe und es ist echt cool. Aber ich meine, dass ich am Anfang, wenn ich Mails bekommen habe und diese auf dem iPhone gelesen habe, die in Mail auf meinem Mac als gelesen markiert wurden und andersherum. Also wenn ich die dann aufm Mac gelesen hab, ist nach kurzer Zeit die kleine 1 am Mailsysmbol im iPhone verschwunden. Das passiert neuerdings nicht (mehr). War das überhaut so und wenn ja, wie bekomme ich das wieder hin?

Danke schonma...
 

PiuPiu

Bismarckapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
75
Hi, habe auch MobileMe.
Leider "pusht" der Mac das gelesen nicht aufs iPhone... Das iPhone hingegen sehr wohl auch auf den Mac. Durchaus ärgerlich aber so weit ich weiß absolut normal bei MobileMe. Wenn du dein iPhone allerdings alle 15 Min die Mails abrufen lässt statt per Push, dann wird es auch so funktionieren, wie du willst. Aber das ist ja nicht der Sinn von MobileMe.

Lg