• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe - automatische Anmeldung

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Hi, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich Safari auf meinem Mac die Zugangsdaten für MM nicht merkt, obwohl ich jedes Mal den Haken bei "Anmeldung bleibt 14 Tage aktiv" setzte.
Wenn ich Safari beende und neu starte muss ich die Zugangsdaten erneut eingeben. Woran kann das liegen? Ich dachte zuerst, dass ich "Privates Surfen" aktiviert hätte, was aber nicht der Fall war. Ich hoffe, dass jemand von euch eine Idee hat.
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Blöde Frage wieso nutzt du auf deinem Mac nicht die Apps, wie Mail, iCal und Adressbuch, sondern das Webapp? Ist doch deutlich komfortabler.
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Tue ich eigentlich auch, ich hatte aber früher das Problem, dass Mails, die ich auf dem iPhone gelöscht habe, nicht auch bei MM gelöscht wurden. In letzter Zeit schien es zu funktionieren und da wollte ich's halt überprüfen. Aber wie du selbst sagst tut das ja nichts zur Sache, dass sich Safari die Anmeldedaten nicht merkt.
Merkwürdigerweise geht's aber mit Safari unter Win......