1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe - automatische Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Blizzart, 12.11.08.

  1. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Hi, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich Safari auf meinem Mac die Zugangsdaten für MM nicht merkt, obwohl ich jedes Mal den Haken bei "Anmeldung bleibt 14 Tage aktiv" setzte.
    Wenn ich Safari beende und neu starte muss ich die Zugangsdaten erneut eingeben. Woran kann das liegen? Ich dachte zuerst, dass ich "Privates Surfen" aktiviert hätte, was aber nicht der Fall war. Ich hoffe, dass jemand von euch eine Idee hat.
     
  2. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Blöde Frage wieso nutzt du auf deinem Mac nicht die Apps, wie Mail, iCal und Adressbuch, sondern das Webapp? Ist doch deutlich komfortabler.
     
  3. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Tue ich eigentlich auch, ich hatte aber früher das Problem, dass Mails, die ich auf dem iPhone gelöscht habe, nicht auch bei MM gelöscht wurden. In letzter Zeit schien es zu funktionieren und da wollte ich's halt überprüfen. Aber wie du selbst sagst tut das ja nichts zur Sache, dass sich Safari die Anmeldedaten nicht merkt.
    Merkwürdigerweise geht's aber mit Safari unter Win......
     

Diese Seite empfehlen