1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe auf MacBook und iMac: Immer Passwort abfrage?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von tomcat, 26.03.09.

  1. tomcat

    tomcat Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    5
    Hi Mac-Gurus!

    Leider bin ich in der Mac Welt noch nicht so sehr bewandert, aber ich gebe mir Mühe das es immer besser wird ;)

    Ich habe ein MacBook Pro und einen iMac + iPhone. Mit meinem MobileMe Account möchte ich alle Daten zwischen meinen Geräten synchronisieren. Das MacBook habe ich noch nicht sehr lange. Vorher ging die Synchronisierung perfekt, aber seid ich auch das MacBook aufgenommen habe bekomme ich immer bei jeder Synchronisierung (sowohl beim iMac als auch am MacBook) eine Passwortabfrage für den MobileMe Account und dann werden immer alle Daten komplett synchronisiert. Also nicht nur die neuen Sachen sondern immer alle.

    Ich denke ich muss wohl irgendwas bei den Schlüsselbunden machen, kann das sein? Hat jemand eine Idee?
    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruß

    Tom
     

Diese Seite empfehlen