• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe auf MacBook und iMac: Immer Passwort abfrage?

tomcat

Erdapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
5
Hi Mac-Gurus!

Leider bin ich in der Mac Welt noch nicht so sehr bewandert, aber ich gebe mir Mühe das es immer besser wird ;)

Ich habe ein MacBook Pro und einen iMac + iPhone. Mit meinem MobileMe Account möchte ich alle Daten zwischen meinen Geräten synchronisieren. Das MacBook habe ich noch nicht sehr lange. Vorher ging die Synchronisierung perfekt, aber seid ich auch das MacBook aufgenommen habe bekomme ich immer bei jeder Synchronisierung (sowohl beim iMac als auch am MacBook) eine Passwortabfrage für den MobileMe Account und dann werden immer alle Daten komplett synchronisiert. Also nicht nur die neuen Sachen sondern immer alle.

Ich denke ich muss wohl irgendwas bei den Schlüsselbunden machen, kann das sein? Hat jemand eine Idee?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß

Tom