• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe auf iPhone

NikSinclair

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
12
Hallo zusammen

also entweder bin ich zu blöd oder......?o_O
Ich habe seit heute auf meinem Macbook eine MobileMe Account und will dort die Mails und die Kontakte mit meinem neuem iPhone synchronisieren. MobileMe auf dem Mac holt sich email von t-online und googlemail. Ich habe nun auf dem iphone auch den MobileMe-Account eingerichtet, aber er zieht die emails nicht rüber. ???

Die Kontakte werden wenn ich über MobileMe synce auf dem iphone gelöscht und ich muß dann über itunes neu syncen. wie kann ich einstellen das sich das iphone mit mobileme so synct, das ich auf beiden die kontakte u.s.w. habe.

Schonmal vielen dank für die hilfe