1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NikSinclair, 26.02.09.

  1. NikSinclair

    NikSinclair Granny Smith

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen

    also entweder bin ich zu blöd oder......?o_O
    Ich habe seit heute auf meinem Macbook eine MobileMe Account und will dort die Mails und die Kontakte mit meinem neuem iPhone synchronisieren. MobileMe auf dem Mac holt sich email von t-online und googlemail. Ich habe nun auf dem iphone auch den MobileMe-Account eingerichtet, aber er zieht die emails nicht rüber. ???

    Die Kontakte werden wenn ich über MobileMe synce auf dem iphone gelöscht und ich muß dann über itunes neu syncen. wie kann ich einstellen das sich das iphone mit mobileme so synct, das ich auf beiden die kontakte u.s.w. habe.

    Schonmal vielen dank für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen