1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe auf Googlemail syncen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von titcher, 18.10.09.

  1. titcher

    titcher Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    10
    Einen wunderschönen guten abend zusammen.

    Ich habe hier ein kleines MobileMe Problem, bei dem ich mal ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte. Und zwar folgendes.
    Ich habe mir einen MobileMe Account zugelegt, den ich auch schon fast vollständig eingerichtet habe. Jetzt hab ich nur noch ein klitzekleines Problem. Und zwar habe ich auf dem Rechner auf meiner Arbeit ein uralt Internet Explorer installiert, mit dem ich me.com nicht anwählen kann. Heist ich würde meine me.com Adresse gern auch mit meinem googlemail.com Account syncen. Dass ich auch auf der Arbeit zugriff auf meine Mails habe (Handyverbot, daher auch kein iPhoen zur Hand).
    Jetzt geheb ich bei googlemail unter Einstellungen alles ein was der so brauch, bis zu dem Punkt an dem der mein adresse@me.com Passwort haben will. Das gebe ich auch fleißig ein, allerdings sagt mir google, dass dieses falsch sei. Das ist aber wirklich richtig! Mehrfach überprüft und auch schon kopiert, bringt alles nix.

    Kann mir hier irgendwer von euch weiterhelfen? Muss ich das im me.com selber irgendwo freischalten?

    Vielen Dank im Vorraus und lieben Gruß vom

    Titcher
     

Diese Seite empfehlen