• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe auf Googlemail syncen?

titcher

Golden Delicious
Registriert
23.07.09
Beiträge
10
Einen wunderschönen guten abend zusammen.

Ich habe hier ein kleines MobileMe Problem, bei dem ich mal ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte. Und zwar folgendes.
Ich habe mir einen MobileMe Account zugelegt, den ich auch schon fast vollständig eingerichtet habe. Jetzt hab ich nur noch ein klitzekleines Problem. Und zwar habe ich auf dem Rechner auf meiner Arbeit ein uralt Internet Explorer installiert, mit dem ich me.com nicht anwählen kann. Heist ich würde meine me.com Adresse gern auch mit meinem googlemail.com Account syncen. Dass ich auch auf der Arbeit zugriff auf meine Mails habe (Handyverbot, daher auch kein iPhoen zur Hand).
Jetzt geheb ich bei googlemail unter Einstellungen alles ein was der so brauch, bis zu dem Punkt an dem der mein [email protected] Passwort haben will. Das gebe ich auch fleißig ein, allerdings sagt mir google, dass dieses falsch sei. Das ist aber wirklich richtig! Mehrfach überprüft und auch schon kopiert, bringt alles nix.

Kann mir hier irgendwer von euch weiterhelfen? Muss ich das im me.com selber irgendwo freischalten?

Vielen Dank im Vorraus und lieben Gruß vom

Titcher