• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobileme auf dem ipod touch

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo,

habe eine für Euch vielleicht einfache Frage, möchte gern mit meinem neuen ipod touch
auf mobileme (hier die Fotoalben die ich freigegeben habe) zugreifen.

Ist das Richtig, dass idisk nicht auf dem ipod touch geht?

Danke

Ute
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
@florian: Zugriff auf Fotos geht auch ohne mobileme. Du kannst in, bei angeschlossenem Touch, in iTunes einen Haken setzen bei den Fotoalben, die zwischen Deinem Rechner und dem Touch abgeglichen werden sollen. Zudem kannst Du, ein WLAN vorausgesetzt, per Safari auf die von Dir frei gegebenen Fotoalben zugreifen.
Ich wünsche einen schönen Tag.
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
da habe ich noch eine Frage: Safari auf dem touch oder auf dem macbook?

Gebe ich auf dem tocu www.me.com ein, dann kommt die Meldung:

Sie sind bereits Mitglied? Sie können auf Ihre Daten direkt per iphone ode itouch zugreifen

Frage: Wo, Wie (oder sind die Daten alle auf dem itouch schon aktuallisiert, wo ist idisk)?
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
ja geht echt nicht, hab mich da auch schön drüber geärgert...

wieso kann man nicht sehen ob neue bilder hinzugefügt wurden oder ob sich die idisk geändert hat..blöde...oder?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jo, aber wenn ich in den MobileMe Einstellungen was drehen will unterwegs hab ich halt verloren.

Wie war das mit dem "richtigen Internet" auf dem iPhone.
Gutes Vorbild MobileMe Team... ;)