• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe auf dem iPhone funzt net

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
soooo
hab jetzt gestern mein neues iPhone bekommen und ben alles auf mobileMe umgestellt..... alles auf on bei kontakten, kalender und bookmarks und auf sofort weiterleiten. Bloss hab ich jetzt ein leeres Telefonbuch, nen leeren Kalender und keine bookmarks auf meinem iPhone und das schon seit sicherlich ner halben std. und das iPhone macht keine macken auch nur irgendwas vom server runterzuladen.....mach ich was falsch???
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
na super....... kleiner rest......naja dann warte ich noch n stueck.....bin gestern ausm urlaub wiedergekommen und hab 5 minuten nachdem ich zuhause ankam nen anruf vom T-Punkt bekommen das mein iPhone da ist..... haett eigentlich noch mit 2-3 wochen wartezeit gerechnet...... naja so muss ich wohl noch n kleines stueck auf ein vollstaendiges mobileMe warten ;) weniger schlimm :-D
 

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
Ich hatte ein ähnliches Problem, das ich folgendermaßen gelöst habe:
eMail Accounts auf dem iPhone gelöscht
iPhone ausgemacht
iPhone angeschaltet
MM eMail Account neu eingetragen
--> funzt

Vielleicht hilft's dir weiter...
 
  • Like
Reaktionen: julien1204