1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe auf dem iPhone funzt net

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von julien1204, 02.08.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    soooo
    hab jetzt gestern mein neues iPhone bekommen und ben alles auf mobileMe umgestellt..... alles auf on bei kontakten, kalender und bookmarks und auf sofort weiterleiten. Bloss hab ich jetzt ein leeres Telefonbuch, nen leeren Kalender und keine bookmarks auf meinem iPhone und das schon seit sicherlich ner halben std. und das iPhone macht keine macken auch nur irgendwas vom server runterzuladen.....mach ich was falsch???
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    na super....... kleiner rest......naja dann warte ich noch n stueck.....bin gestern ausm urlaub wiedergekommen und hab 5 minuten nachdem ich zuhause ankam nen anruf vom T-Punkt bekommen das mein iPhone da ist..... haett eigentlich noch mit 2-3 wochen wartezeit gerechnet...... naja so muss ich wohl noch n kleines stueck auf ein vollstaendiges mobileMe warten ;) weniger schlimm :-D
     
  4. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    181
    Ich hatte ein ähnliches Problem, das ich folgendermaßen gelöst habe:
    eMail Accounts auf dem iPhone gelöscht
    iPhone ausgemacht
    iPhone angeschaltet
    MM eMail Account neu eingetragen
    --> funzt

    Vielleicht hilft's dir weiter...
     
    julien1204 gefällt das.
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    kmac: DU BIST ES!!!! :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen