• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe: Apple arbeitet an neuer Kalenderoberfläche

Apple Newbie

Golden Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
11
MobileMe beinhaltet ja nicht nur den Kalender und außerdem kostet MobileMe ca. 25€, wenn man sich 10min. Zeit nimmt und bei eBay guckt :)

Zeigst du mir eine Auktion bei der ich MM für 25€ bekomm? :oops:

Alles was ich so seh ist bei ~ 45€ anzuordnen - ja Ausland miteingeschlossen
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Natürlich darf man bei solch günstigen Angeboten nicht erwarten diese jeden Tag zu finden. Meine Aussage bzgl. 10 min. sollte da nicht so eng genommen werden.

Aber ich habe z.B. als ich diesen Thread gesehen habe, gleich 2 Stück gekauft :)

Wenn man sich MobileMe ernsthaft holen möchte, einfach alle paar Tage mal reingucken und man findet ein günstiges Angebot - 79€ oder wie viel das waren, würde ich auch nicht bezahlen. Aber alles unter 50€ finde ich okay, da bleib ich einfach nen Freitag oder Samstag Abend zu Hause, dann ist das Geld wieder drinnen. Da freut sich dann meine Leber und ich muss mich nicht mit irgendeinem Sync Kram beschäftigen :)
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Naja klar gibts kostenloses Googlemail, oder jetzt auch bei msn wieder was neues...aber habt ihr euch das schon mal angesehn?? sieht ja schon lottrig aus...und hotmail streikt ja nich gerade selten auf dem mac, weil die alles für den verschissenen IE optimiern...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Warum sollten sie es auch für nen anderen Browser optimieren?
Jedes Unternehmen optimiert erstmal auf seinen eigenen Kram. Danach kann weitergeschaut werden...


Hab mich mal registriert. Find die Optik sehr nett.
Das ganze als iCal wäre klasse.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Also, ich find es auch heftig, hab aber noch 1,5 Monate Zeit mir das genau anzusehen. Ob man es braucht kann nur jeder für sich beantworten, aber der Kalender ist im allgemeinen Überarbeitungs bedürftig.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Ich denke es läuft darauf hinaus, dass du die Webapp nutzen sollst und in zukunft auf dein ICal verzichten sollst - Stichwort Wolke ;)
Ich muss dann also immer erst ins Internet, um mal kurz im Kalender was einzutragen?? Wie "fortschrittlich"... nein danke. Für Nerds,die den ganzen Tag und Abend nur vor dem Mac sitzen, vielleicht kein Problem, aber mir ist's lokal lieber: MacBook kurz aufklappen, nen Blick in ical werfen und Klappe wieder zu. Ne Sache von Sekunden.
 

ischoll

Idared
Registriert
29.09.08
Beiträge
25
aber Terminerinnerung (Alarm) kann immer noch nicht eingestellt werden....:(
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Schön schön.

Bin gerade von MobileMe nach interWays (Zimbra) gewechselt.
Wenn Apple etwas schneller wäre seinen Dienst zu verbessern.
Besonders die eigene Domäne hat mir gefehlt.

Weiter so und wenn es passt bin ich ein einem Jahr wieder ein MobileMe Kunde.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die eigene Domäne fehlt mir auch. Immerhin kann man jetzt im Mail-Webinterface von seiner eigenen Domäne Mails schreiben.
 

Apple Newbie

Golden Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
11
Natürlich darf man bei solch günstigen Angeboten nicht erwarten diese jeden Tag zu finden. Meine Aussage bzgl. 10 min. sollte da nicht so eng genommen werden.

Schon klar, 10 minuten hab ich auch nicht erwartet- aber 25€ hab ich noch nie gesehen. Und ich bin schon recht lang auf der Jagd ;)
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich habe gestern meine Verlängerung für 35€ erstanden. Der Australische Ebay ist dabei die Lösung.Oder Speziell der User/Userin eva.nora.leah ,dort habe ich nun nach einem Jahr bereits das zweite mal gekauft und keine Probleme.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Übrigens: Die iCal Beta wurde (für mich) heute freigeschaltet. Funktioniert wunderbar - dauert ein wenig, bis die Termine ins neue Format umgewandelt werden, aber die neue Oberfläche ist tausendmal besser als die alte! Ich hoffe das Interface findet auch in iCal Einzug... Die OS X Apps benötigen dringend Updates.

mfg thexm
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-11 um 13.37.26.png
    Bildschirmfoto 2010-07-11 um 13.37.26.png
    87,5 KB · Aufrufe: 60
  • Bildschirmfoto 2010-07-11 um 13.36.31.png
    Bildschirmfoto 2010-07-11 um 13.36.31.png
    95,3 KB · Aufrufe: 64

KalleGrabowsky

Boskoop
Registriert
07.11.07
Beiträge
39
Wie lange dauert eigentlich so eine Freischaltung? Habe am letzten Donnerstag den Antrag gestellt und kann es kaum erwarten, die neue Oberfläche zu testen und endlich Termine mit meinem iPhone annehmen zu können.
 

Member 66059

Gast
Wie lange dauert eigentlich so eine Freischaltung? Habe am letzten Donnerstag den Antrag gestellt und kann es kaum erwarten, die neue Oberfläche zu testen und endlich Termine mit meinem iPhone annehmen zu können.

Das würde ich auch gerne wissen, hab am Freitag den Antrag gestellet und auch noch keine Einladung bekommen.