1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobileme, anmelden, bezahlen, Lizenzen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von xpeterle, 12.08.08.

  1. xpeterle

    xpeterle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    77
    Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mit einen mobileme-account zu gönnen. Es sind mir aber noch ein paar Dinge unklar und hoffe auf Eure Hilfe.
    Einen kostenlosen 60 Tage Testzugang kann man sich ja einrichten wie ich gesehen und gelesen habe. Beim Einrichten dieses Zugangs werden schon meine Kreditkartendaten abgefragt.

    - Wann muss ich den Testzugang spätestens kündigen, damit mir keine Kosten entstehen?

    - Wenn mich mobileme überzeugt und ich nicht kündige, wird meine Kreditkarte dann automatisch mit 79,- EUR belastet?

    - Ich habe gesehen, dass es ähnlich wie applecare auch sehr günstige Angebote aus USA für mobileme gibt. Hat jemand schon Erfahrung damit?

    Vielen Dank für Eure Mühen
     

Diese Seite empfehlen