MobileMe Anfängerfrage

bergfloh

Braeburn
Registriert
12.01.07
Beiträge
46
Sicherlich ist das eine Anfängerfrage.

Wie syncronisiert MobileMe den Kalender meines Macbooks, iMacs und iPhones? Wird immer der aktuellste Eintrag auf den anderen Geräte syncronisiert, bzw. die aktuellste Änderung auch auf alle anderen Geräte übertragen?

Der Kalender im Macbook ist annähernd leer, bis jetzt habe ich nur iPhone und iMac gesynct. Möchte nur vermeiden, dass sich mobileMe an dem leeren Kalender vom Macbook orientiert!

Danke im Voraus.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Alles was du änderst wird sofort auf alle Geräte übertragen...

Wenn du ein Gerät nicht sycnen willst, musst du in den Einstellungen den Haken wegmachen.
 

bergfloh

Braeburn
Registriert
12.01.07
Beiträge
46
Danke für die Antwort, mein leerer Macbook Kalender wird aber nicht als Basis für meine anderen Kalender genutzt?!
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Nein, es sollte immer der aktuellste Eintrag als Basis genommen werden.

Zur Sicherheit kannst Du natürlich eine Sicherheitskopie des Kalenders des iMacs (unter Ablage -> Exportieren) anlegen, falls es wider erwarten doch schief gehen sollte.

Gruß,
UHDriver
 

Nohr

Empire
Registriert
03.02.09
Beiträge
87
Sofern du ein Gerät neu Synchronisierst fragt er nach
ob du die Daten auf dem Gerät ersetzen willst oder aber
sie zusammen zuführen.

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Chrisalex