• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileME + alte Mails hochladen

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Hallo,

ist es eigentlich möglich meine in Mail vorhandenen Emails mit MobileMe zu synchronisieren oder gilt das nur für Mails die ich ab jetzt über MobileMe bekomme?

Grüße
Odium
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Du kannst mails von einem anderen Postfach einfach ins "[email protected]"-Postfach ziehen. Dank IMAP sind sie dann auch sofort auf me.com zu sehen.
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Danke für die Antwort.
Das heißt ich habe keine Möglichkeit Unterordner anzulegen, die abgeglichen werden?


edit: Ich habe gerade nochmal mit MobileMe rumgespielt und wenn ich mir da in Mail einen Ordner anlege, bekomme ich den auch auf meinem iPhone angezeigt. Leider aber nicht in Mail auf meinem Mac. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet: