1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileME + alte Mails hochladen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von odium, 13.07.08.

  1. odium

    odium Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    ist es eigentlich möglich meine in Mail vorhandenen Emails mit MobileMe zu synchronisieren oder gilt das nur für Mails die ich ab jetzt über MobileMe bekomme?

    Grüße
    Odium
     
  2. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Du kannst mails von einem anderen Postfach einfach ins "...@me.com"-Postfach ziehen. Dank IMAP sind sie dann auch sofort auf me.com zu sehen.
     
  3. odium

    odium Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    84
    Danke für die Antwort.
    Das heißt ich habe keine Möglichkeit Unterordner anzulegen, die abgeglichen werden?


    edit: Ich habe gerade nochmal mit MobileMe rumgespielt und wenn ich mir da in Mail einen Ordner anlege, bekomme ich den auch auf meinem iPhone angezeigt. Leider aber nicht in Mail auf meinem Mac. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
    #3 odium, 13.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.08

Diese Seite empfehlen