• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mobileme alias - Probleme mit angezeigtem Namen

Theo100

Braeburn
Registriert
14.11.09
Beiträge
43
Hallo Zusammen,

Ich habe einen Mobileme Accoutn, indem ich mir eine Alias Email adresse eingerichtet habe, die ich neben meiener Hauptadresse nutze.

Beim aanlegen des Aliases im Onlienportal, hab ich einen anderen Namen eingetragen der angezeigt werden soll, als der meiner Haupt adresse.

Nun hab ich das Problem das mir in mail auf dem mac zweimal die Alias Adresse angezeigt wird, einmal mit dem angezeigten Namen wie in der hHauptadresse und einmal mit dem den ich eingestellt habe. Wenn ich nun eine mail an die alias adresse bekomme und darauf antworten will, ist immer automatisch die mit dem Namen wie in der HAuptadresse angewählt. Ich will aber das er nur den Namen nimmt den ich im Alias angelegt habe. Kann ich da irgendwas einstellen oder muss ich damit leben?

Gruß Theo