• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe-Adresse nach Ablauf der Testperiode behalten

bauer

Gloster
Registriert
12.12.05
Beiträge
60
Hallo zusammen,

ist es möglich, die Mailadresse nach Ablauf des Gratis-Tests zu behalten und zu nutzen und ggf. nach Ablauf einer gewissen Zeitspanne wieder den vollen MobilMe-Service in Anspruch zu nehmen? Ich überlege noch, von GMX ProMail auf MobileMe umzusteigen, aber bin mir noch nicht sicher. Die Testperiode läuft aber bald ab und ich möchte meinen Nutzernamen nicht verlieren.

Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Christian
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
moin...
also wenn dein testzeitraum vorbei ist, wirst du angeschrieben, ob du das kostenpflichtige jahr aktivieren willst...ergo du behälst die mailadresse.
wenn du das verneinst und somit die mitgliedschaft kündigst, gehen auch die mailadressen bei mobileme verloren...!
aber wenn du mal rechnest, bezahlst du gerade mal 6,50€ per monat (79€ / 12) für mobileme und hast ja neben der mailadresse auch noch das syncen deiner daten...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich glaube, bin mir nicht sicher, dass die Adressen einige Monate noch gespeichert werden, damit du sie nach dem Testzeitraum noch benutzten kannst.
MobileMe Codes bekommst du bei eBay (Amerika) recht günstig für rund 40€ bis 50€.