1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe: Adressbuch-Sync erzwingen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Mocsew, 30.08.08.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Kann ich irgendwie den Sync meines Adressbuches von MobileMe -> iPhone 3G erzwingen? Bin kürzlich auf das 3G umgestiegen. Hab am iMac in meinem Adressbuch meine Handynummer ausgebessert und das Ganze ging dann per Sync zu MobileMe. Mein PowerBook, welches auf den gleichen MobileMe-Account synct, hat die aktuellen Daten bereits drin - da paßt es soweit. Nur mein 3G kriegt davon nichts mit ... Kalender, Mails etc. werden aber alle schön brav übertragen. Jetzt hab ich auf dem 3G den Adressbuch-Sync mal deaktiviert (darauf verschwanden auf dem Handy alle Kontakte). Dann wieder eingeschaltet und gewartet ... mittlerweile seit 24h, aber immer noch keine Kontakte drauf :( Wie krieg ich das wieder hin? Per iTunes kann ich ja nichts mehr in diese Richtung unternehmen, da dort die Felder entsprechend ausgegraut sind mit dem Hinweis auf mobilen Sync.
     

Diese Seite empfehlen