• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Accounteinstellungen können nicht geöffnet werden

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Hi!

Ich versuche jetzt seit zwei Tagen meinen MobileMe Testaccount zu löschen. Dazu muss ich ja auf meiner me.com Seite in die Accounteinstellungen, richtig?
Leider verhalten sich meine Browser alle ein wenig merkwürdig dabei. Mit Safari und Opera kann ich mich überhaupt nicht in MobileMe ein einloggen ("ungültiger Benutzername oder Kennwort"). Mit dem Firefox klappt das zumindest, nur muss ich sobal ich in meine EInstellungen will ja erneut mein Passwort eingeben. Das wird jedes mal verweigert, bzw. es passiert einfach nichts auf der Seite. Das Feld erscheint wieder leer und fordert mich erneut zur Eingabe auf.

o_O

Verschwörung? Will sich Apple so über die letzten 5 Tage retten, die mir zur Kündigung bleiben?

Wer weiss mehr?

als
Seehas