MobileMe Account um mehrere Jahre verlängern?

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Hallo zusammen,

bin gerade in der glücklichen Lage, einen MobileMe Account zum unschlagbaren Preis bekommen zu können :p
Nun meine Frage: kann ich mir z. B. 2 Account-Codes auf einmal kaufen, diese beide auf meinen Account registrieren und damit das Ganze auf einen Schlag um 2 Jahre verlängern???
Auf der Packung steht ja, der Code müßte innerhalb von 9 Monaten nach Kauf eingelöst werden, nur wie will Apple kontrollieren, wann ich den Account (beim Reseller) gekauft habe?

Hoffe, hier hat schon mal jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht und kann mir weiterhelfen...
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
hi, wenn das so günstig möchte ich bei dir auch nen Code erwerben.

Ich hatte mal beim support nachgefragt bzgl. Multiyear
Antwort war das Mann mehrere Codes eingeben kann aber nur das ablaufdatum des ersten Jahres sieht.
Am ende der Laufzeit soll es sich dann automatisch den zweiten key schnappen und verlängern.

Ich persönlich würde die keys nicht eingeben sondern zu Hause verwahren und kurz vor Ablauf einspielen.

Lg
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Also ich hab das selbst mal so aehnlich gemacht. Hab mir anfang des Jahres nen .Mac keys ausn staaten bei der bucht geholt und eingegeben. daraufhin hat sich nichts geaendert. Bei Apple angerufen und die ham mich beruhigt. erst im letzten Monat von deinem ersten Jahr wird der key aktiviert. Vorher ist er aber schon reserviert.....kann also nicht von wem anders benutzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: tak0209

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Okay, prima, dann werde ich das doch einfach mal so machen :) Dankeschön!