1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe Account Problem!!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von keek203, 10.03.09.

  1. keek203

    keek203 Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    ich habe ein Problem habe mich im Winter bei MobileMe angemeldet und es nicht wirklich genutzt. Da jetzt mein interesse auf einmal wieder ganz daran ist dank der Push funktion wollte ich das mal testen und mein Problem ist jetzt das ich mein Account namen nicht mehr weiß hat da jemand eine Lösung oder zumindest einen Lösungsvorschlag????


    Mfg Keek
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Weißt du deine Apple ID? Wenn ja dann geh mal auf myinfo.apple.com
     
  3. keek203

    keek203 Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    32
    also ich habe mich gerade bei dieser myinfo.apple.com eingeloggt weil ich noch meine appleid weiß von itunes aber da steht nichts von mobileme ich bin etwas ratlos jetzt
     
  4. keek203

    keek203 Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    32
    so habe das problem gelöst bin einfach in den chat gegangen der von apple angeboten wird. ich wurde sofort mit jemanden verbunden der meine daten nachgucken konnte und mir meinen bestehenden mobileme account nennen konnte trotzdem danke an euch


    mfg kevin
     

Diese Seite empfehlen