• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe Account Problem!!!!

keek203

Alkmene
Registriert
21.01.08
Beiträge
32
Hallo,
ich habe ein Problem habe mich im Winter bei MobileMe angemeldet und es nicht wirklich genutzt. Da jetzt mein interesse auf einmal wieder ganz daran ist dank der Push funktion wollte ich das mal testen und mein Problem ist jetzt das ich mein Account namen nicht mehr weiß hat da jemand eine Lösung oder zumindest einen Lösungsvorschlag????


Mfg Keek
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Weißt du deine Apple ID? Wenn ja dann geh mal auf myinfo.apple.com
 

keek203

Alkmene
Registriert
21.01.08
Beiträge
32
also ich habe mich gerade bei dieser myinfo.apple.com eingeloggt weil ich noch meine appleid weiß von itunes aber da steht nichts von mobileme ich bin etwas ratlos jetzt
 

keek203

Alkmene
Registriert
21.01.08
Beiträge
32
so habe das problem gelöst bin einfach in den chat gegangen der von apple angeboten wird. ich wurde sofort mit jemanden verbunden der meine daten nachgucken konnte und mir meinen bestehenden mobileme account nennen konnte trotzdem danke an euch


mfg kevin