• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

MobileMe Account ohne Kreditkartennummer anzugeben

AppStoreExperte

Golden Delicious
Registriert
19.07.10
Beiträge
6
Hallo Apfeltalk Community,

ich stehe gerade vor einem kleinem Problem. Und zwar möchte ich mir einen MobileMe Account anlegen. Und das ohne eine Kreditkartennummer anzugeben! Habe im Internet gelesen, dass man für den Test-Account die Kreditkarte angeben muss...

Also meine Frage.

Wenn ich mir im Apple Store oder auf eBay eine Lizenz kaufe und die dann eingebe, muss ich dann trotzdem noch eine Kreditkartennummer angeben?

Da ich noch nicht volljährig bin, habe ich natürlich noch keine Kreditkarte. ;)
Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. :)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Du kannst dir Mobile Me direkt im Apple Store kaufen, du erhältst dann eine Box mit einer Nummer, die du auf angegebener Webseite eingibst, dann wirst du gefragt ob du noch eine Zahlungsart angeben willst, kann aber nichts auswählen. Brauchst also keine Kreditkarte für die Aktivierung.

EDIT: Und da schreib ich extra meine lange Antwort^^
 

AppStoreExperte

Golden Delicious
Registriert
19.07.10
Beiträge
6
Wow, das ging ja verdammt schnell mit den Antworten! Danke! :)
Werde mich gleich morgen auf dem Weg zum Apple Store machen und mir einen MobileMe Aktivierungsschlüssel kaufen. ^^