• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Account in den USA kaufen?

ritzerfeldorama

Golden Delicious
Registriert
01.06.09
Beiträge
8
Hallo liebe Gemeinde,
ich befinde mich derzeit in den USA u bin im Apple Store über so eine hübsche kleine pappschachtel mit dem aufdruck mobile me family pack gestoßen ;) u da der dollar gerade so schön schwach ist hab ich mir überlegt ein solches paket zuzulegen... da aber mein hauptwohnsitz in deutschland ist jetzt meine frage: kann ich mir ein solches paket überhaupt hier kaufen? wäre dies legal etc etc
danke für eure hilfe :)
lg
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wieso sollte es nicht legal sein?
Ich hab meinen Account-Key von eBay Australien und das hat auch super funktioniert.
Kaufs dir und aktiviers gleich dort ;)
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Geht und funktioniert ohne Probleme. Ich habe bisher über eBay einmal in USA und einmal in Australien gekauft. Wo Du das aktivierst ist völlig egal. Du bekommst ja nur den Key welchen Du für die Aktivierung/Verlängerung eingeben musst.
 

P|K

Idared
Registriert
18.12.08
Beiträge
28
re

Habe mir gerade letzte Woche den Code beim amerikanischen eBay gekauft. Funktioniert problemlos und ich habe etwa die Hälfte gespart ;)

btw: schickes neues Design hier.
 

P|K

Idared
Registriert
18.12.08
Beiträge
28
Habe mir gerade letzte Woche den Code beim amerikanischen eBay gekauft. Funktioniert problemlos und ich habe etwa die Hälfte gespart ;)

btw: schickes neues Design hier.

Doppelpost, bitte entfernen. Sry!
 

Henheik

Jonagold
Registriert
06.10.08
Beiträge
21
Ich habe weder einen PayPal-, noch einen eBay-Account. Gibt es irgendeine Möglichkeit, an eine MobileMe-Lizenz zu gelangen, die weniger kostet, als bei Apple? Meine Testmitgliedschaft läuft in einigen Tagen ab! Wäre es vielleicht sogar möglich, dass mir jemand eine solche günstige Lizenz besorgt? Ich würde dann gerne auch ein paar Euro mehr zahlen. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Amazon könnte auch noch ein Anlaufstation sein. Oder sich bei e-Bay anmelden ;)
 

Henheik

Jonagold
Registriert
06.10.08
Beiträge
21
Bei Amazon kostet es allerdings 69 Euro. Wenn ich mich bei eBay anmelden würde, müsste ich mich, um überhaupt bezahlen zu können, auch noch bei PayPal registrieren, oder? Gibt es keine andere Möglichkeit?! Wenn mir jemand einen Lizenz-Code für etwa 40 Euro besorgen könnte, würde ich der Person auch gerne 50 Euro bezahlen.
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Bei der Bucht ist das nur eine Zahlungsalternative damit es schneller geht. Du kannst natürlich auch per Überweisung zahlen