1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe-Account erst kurz vor Ablauf der Testzeit verlängern?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ando-x88, 17.01.10.

  1. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Ich habe mir heute einen Key für MobileMe gekauft (50€, geht doch, oder?) und habe noch 59 Testtage frei. Wenn ich den Key jetzt eingebe, habe ich dann 1 Jahr + 59 Tage oder verfallen dann die Testtage? Apple verlängert ja automatisch um 1 Jahr, wenn ich nicht vorher kündige. Wie früh muss ich denn Kündigen?
     
  2. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    also bei mir gab es dann die Option oder Frage das ob ich erst nach Ablauf der Testszeit verlängern möchte.
    War bei mir dann 1 Jahr und 10 Tage Laufzeit nach der Eingabe.


    Mfg Meru
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Meine Verlängerung habe ich ebenfalls vor Ablauf eingegeben und die neue Laufzeit wurde dazu addiert.
     

Diese Seite empfehlen