MobileMe-Absturz

Marcel

Carola
Registriert
20.11.04
Beiträge
114
Hallo zusammen..

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich über die Systemeinstellungen meine Sync-Optionen für MobileMe ändern möchte, kommt es zu einem Systemabsturz ( Rad dreht sich und Systemeinstlelungen müssen via Sofort-beenden geschlossen werden ).

Ich hatte heute Mittag die Preferences aus Library/Preferences/SystemConfiguration/Preferences-plist und Networkinterfaces.plist gelöscht, da ich die Software meines Web n Walk sticks neu installieren musste.

Wie komm ich nun wieder an meine MobileMe Einstellungen?
----

edit: erledigt
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

mac henner

Pferdeapfel
Registriert
16.02.06
Beiträge
79
Hallo Marcel
wie hast Du das Problem behoben. Ich habe das seit gestern auch und komme leider nicht weiter.
Viele Grüße
Henner