1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe-Absturz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Marcel, 08.02.09.

  1. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    Hallo zusammen..

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich über die Systemeinstellungen meine Sync-Optionen für MobileMe ändern möchte, kommt es zu einem Systemabsturz ( Rad dreht sich und Systemeinstlelungen müssen via Sofort-beenden geschlossen werden ).

    Ich hatte heute Mittag die Preferences aus Library/Preferences/SystemConfiguration/Preferences-plist und Networkinterfaces.plist gelöscht, da ich die Software meines Web n Walk sticks neu installieren musste.

    Wie komm ich nun wieder an meine MobileMe Einstellungen?
    ----

    edit: erledigt
    Gruss
     
    #1 Marcel, 08.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.09
  2. mac henner

    mac henner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    79
    Hallo Marcel
    wie hast Du das Problem behoben. Ich habe das seit gestern auch und komme leider nicht weiter.
    Viele Grüße
    Henner
     

Diese Seite empfehlen