1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Abruf von fremden E-Mail Konto

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von massimo17, 16.07.09.

  1. massimo17

    massimo17 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich rufe über MobileME meine T-Online Mails ab, da T-Online (meines Wissens nach) keine Weiterleitung anbietet. Ich muss nur immer extra auf den Button drücken, damit dies geschieht. Wie kann ich das automatisieren?

    Weiterhin soll er die Mails auf dem T-Online Server belassen - funktioniert auch. Nur er ruft immer alle Mails ab, die auf dem T-Online Server liegen - also auch schon die, die er schon abgerufen hat. Wie kann ich das Problem umgehen?

    Danke!
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    ich weiß nicht ob das geht aber für mih hört es sich an als das du das T-Online Konto als POP 3 abrufst.
    Und da ruft er immer alles ab.
    Wenn du das Konto auf IMAP umstellen kannst dann bekommst du nur die neuen.
    Wenn du allerdings dann eine Mail zb löscht auf dem iPhone dann ist diese Mail auch nicht mehr auf dem server.
     
  3. massimo17

    massimo17 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    13
    Jep, ich rufe es über POP3 ab. Schickt MobileME über IMAP eine Löschanweisung an den T-Online-Server?

    Und wie bekomme ich den automatischen Abruf hin?
     
  4. massimo17

    massimo17 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    13
    Nachmeldung: Also auch mit IMAP geht es nicht. Es steht bei MobileMe auch explizit POP da, wird IMAP überhaupt unterstützt?
     

Diese Seite empfehlen