1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileButler Installation mit Problemen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von rabbitbrain, 18.04.09.

  1. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hiho,

    es gab ein neues Update vom MobileButler, jedoch kann mein iPhone das Update irgendwie nicht installieren.

    Das Update wurde erfolgreich runtergeladen, jedoch kann es nicht installiert werden. Ab einer gewissen % Zahl, bricht die Installation ab und die Installation startet in einer Endlosschleife noch einmal von vorne.

    Was kann ich dagegen machen ?? <.<

    lG
    JP
     
  2. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Weiß keiner eine Lösung, wie man ein installierendes Programm löschen kann etc.??
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    vielleicht über iTunes? Schmeiss es doch in iTunes raus und synchronisiere dann Dein iPhone! Dann müsste die App gelöscht werden. Dann holst Du sie über den App Store zurück und syncst sie wieder auf Dein iPhone.

    Die Apps liegen irgendwo in dem iTunes Ordner, Du kannst die MobileButler App ja kurz auf den Desktop ziehen und später wieder in den Ordner zurück, dann sparst Du Dir das mit dem AppStore.

    Vll. klappt es so!
     

Diese Seite empfehlen