MobileButler Installation mit Problemen

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Hiho,

es gab ein neues Update vom MobileButler, jedoch kann mein iPhone das Update irgendwie nicht installieren.

Das Update wurde erfolgreich runtergeladen, jedoch kann es nicht installiert werden. Ab einer gewissen % Zahl, bricht die Installation ab und die Installation startet in einer Endlosschleife noch einmal von vorne.

Was kann ich dagegen machen ?? <.<

lG
JP
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Weiß keiner eine Lösung, wie man ein installierendes Programm löschen kann etc.??
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
vielleicht über iTunes? Schmeiss es doch in iTunes raus und synchronisiere dann Dein iPhone! Dann müsste die App gelöscht werden. Dann holst Du sie über den App Store zurück und syncst sie wieder auf Dein iPhone.

Die Apps liegen irgendwo in dem iTunes Ordner, Du kannst die MobileButler App ja kurz auf den Desktop ziehen und später wieder in den Ordner zurück, dann sparst Du Dir das mit dem AppStore.

Vll. klappt es so!