1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileButler Fehlermeldung?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris90, 20.02.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich bekomme seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung: "der Dienst Mein T-Mobile meldet einen allgemeinen Fehler und steht momentan nicht zur Verfügung". Seltsam ist allerdings, dass trotzdem hin und wieder die Daten geladen werden.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Wenn sie dann mal geladen werden fehlen allerdings die Minutenangaben, wobei das ja ein Fehler zu sein scheint, der momentan bei jedem Auftritt.
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi, der fehler ist normal. liegt an der t-mobile seite. die machen bestimmt ein paar aenderung, weil ja zum maerz neue tarife kommen. dauert bei denen immer etwas laenger. keine sorgen.. ;)
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Das Update 2.9 ist erschienen heut Nacht. Nun klappt es wieder mit dem Butler :)
     
  5. m_cat

    m_cat Empire

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    87
    Bei mir geht es auch wieder seit ein paar Minuten.
     
  6. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    edit: hat sich erledigt.
    Danke.
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Ok :)
     

Diese Seite empfehlen