1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobile Webseiten umgehen ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eLm3x, 05.01.09.

  1. eLm3x

    eLm3x Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    Da ich mit dem iPod so viel wie möglich erleidgen möchte, habe ich bei einigen und mir sehr wichtigen webseiten ein Problem bemerkt, was ich gern umgehen möchte.

    Wenn ich z.b. auf meinestadt.de surfe werde ich als mobiler user erkannt und somit auf die mobile.meinestadt.de Webseite geleitet. Diese Seite hilft mir aber leider nicht weiter, da ich dort nur ein Bruchteil von dem angebot finde wie auf der originalen webseit.

    Kann ich das weiterleiten auf mobile webseiten umgehen, so das ich auf die originalen webseiten komme ?

    Danke für die hilfreichen antworten.
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Das Problem liegt darin, dass dein Navigator seine Kennung mitsendet und die ist anders als die vom Tischrechner. Und daher weiß der Anbieter der Seite, dass du unterwegs bist.

    Eine Möglichkeit wäre also, dass du einen anderen Navigator verwendest. Was aber glaub ich schwierig wird. Naja, oder du hast die Möglichkeit, dass die Seite erst durch einen anderen Navigator geschleust wird und dann zu dir kommt. Sowas wie ein Proxy.
     
  3. eLm3x

    eLm3x Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    33
    Hi,

    ich frag mich gerade warum ich nicht selbst drauf gekommen bin. Anonymouse.org hat das Problem schon behoben :D

    Danke für den Denkanstoß ;)
     

Diese Seite empfehlen