• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile TV Datenfrage

Benjamin20

Alkmene
Registriert
20.03.08
Beiträge
31
Hi ich weis nicht obs hier reinpasst aber ich versuchs mal.

Wenn ich Mobile Tv nutze verursacht das ja auch Daten auch wenn sie nicht von t mobile verechnet werden.

Sie werden aber in den einstellungen bei mobile netzwerkdaten aufgeführt.Jetzt hab ich das Problem wenn ich nachschauen will wie viel daten ich schon verbraucht hab und wann ich mit der drosselung rechnen muss stimmen die daten ja da nicht mehr weil mobile tv mitgezählt wird.

bei mobile buttler geht das ja auch nicht da steht nur flat.

wie kann ich meinen datenverbrauch überprüfen?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich benutze KostenCheck D1. Dort konnte ich selbst einstellen wie viele SMS,MMS,Freiminuten und MB ich habe. Bei der MB anzahl habe ich einfach das Volumen eingegeben ab dem gedrosselt wird. Das funktioniert einwandfrei und das Liga Total Volumen wird nicht angezeigt.