1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile TV Datenfrage

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Benjamin20, 16.08.09.

  1. Benjamin20

    Benjamin20 Alkmene

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    31
    Hi ich weis nicht obs hier reinpasst aber ich versuchs mal.

    Wenn ich Mobile Tv nutze verursacht das ja auch Daten auch wenn sie nicht von t mobile verechnet werden.

    Sie werden aber in den einstellungen bei mobile netzwerkdaten aufgeführt.Jetzt hab ich das Problem wenn ich nachschauen will wie viel daten ich schon verbraucht hab und wann ich mit der drosselung rechnen muss stimmen die daten ja da nicht mehr weil mobile tv mitgezählt wird.

    bei mobile buttler geht das ja auch nicht da steht nur flat.

    wie kann ich meinen datenverbrauch überprüfen?
     
  2. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Ich benutze KostenCheck D1. Dort konnte ich selbst einstellen wie viele SMS,MMS,Freiminuten und MB ich habe. Bei der MB anzahl habe ich einfach das Volumen eingegeben ab dem gedrosselt wird. Das funktioniert einwandfrei und das Liga Total Volumen wird nicht angezeigt.
     
  3. Benjamin20

    Benjamin20 Alkmene

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    31
    Ok dankeschön ich werd's mal ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen