• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Substrate crasht immer!

Blubbi

Idared
Registriert
29.08.09
Beiträge
24
Hallo,
Ich habe ein Problem, und zwar zeigt mir mein iPod Touch (jah, ein iPod aber ich hab mir gedacht das passt hier besser ein) an dass mein Springboard gecrasht! Ich hab´s mir einem respring, reboot, synchroniesation probiert, aber alles erfolglos! Mein iPod ist natürlich gejailbreakt und es ist einer der 2ten Generation. Die fehlermeldung auf dem Lockscreen Lautet:
0000000F
00000003

und der Text wenn ich dann entriegel:

MobileSubstrate /did not/ cause this Problem: it has protected you from it.

Was soll ich nur machen?

(Danke im Vorraus!)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ein App bzw. ein Paket aus Cydia verursacht das. Ohne zu wissen was du da installiert hast, kann dir auch nicht geholfen werden.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Der Text sagt ja schon:
MobileSubstrate /did not/ cause this Problem: it has protected you from it.

Es ist nicht MobileSubstrate abgestürzt.
Eine der Extensions die du installiert hast hat Springboard gecrashed.

Normal wärst du nun schlimmstenfalls in einer Endlosschleife und dürftest das Gerät neu aufsetzen.
MobileSubstrate hat dich nur davor bewahrt indem es dich in den Safe-Mode geschickt hat in dem keine Extensions geladen werden.