1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Substrate crasht immer!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Blubbi, 16.12.09.

  1. Blubbi

    Blubbi Idared

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    Ich habe ein Problem, und zwar zeigt mir mein iPod Touch (jah, ein iPod aber ich hab mir gedacht das passt hier besser ein) an dass mein Springboard gecrasht! Ich hab´s mir einem respring, reboot, synchroniesation probiert, aber alles erfolglos! Mein iPod ist natürlich gejailbreakt und es ist einer der 2ten Generation. Die fehlermeldung auf dem Lockscreen Lautet:
    0000000F
    00000003

    und der Text wenn ich dann entriegel:

    MobileSubstrate /did not/ cause this Problem: it has protected you from it.

    Was soll ich nur machen?

    (Danke im Vorraus!)
     
  2. Blubbi

    Blubbi Idared

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    24
    Hilfe!

    Kann mir denn echt keiner helfen?
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ein App bzw. ein Paket aus Cydia verursacht das. Ohne zu wissen was du da installiert hast, kann dir auch nicht geholfen werden.
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Der Text sagt ja schon:
    MobileSubstrate /did not/ cause this Problem: it has protected you from it.

    Es ist nicht MobileSubstrate abgestürzt.
    Eine der Extensions die du installiert hast hat Springboard gecrashed.

    Normal wärst du nun schlimmstenfalls in einer Endlosschleife und dürftest das Gerät neu aufsetzen.
    MobileSubstrate hat dich nur davor bewahrt indem es dich in den Safe-Mode geschickt hat in dem keine Extensions geladen werden.
     

Diese Seite empfehlen