1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Safari / iPhone und HTML Baustein

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von AustinPowers, 27.07.09.

  1. AustinPowers

    AustinPowers Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen HTML-Baustein verwendet, um meine Twitter-Updates auf meiner Website einzubinden. Dazu habe ich das original Twitter-Badge verwendet (http://twitter.com/widgets/html_widget)
    Anschließend habe ich das Ganze noch mit CSS angepasst.

    http://web.me.com/f.willmes/FloriansWebsite/Willkommen.html


    Mit Safari oder Firefox sieht alles wunderbar aus.
    Leider ist die Darstellung der Inhalte des HTML Bausteins auf dem iPhone mit Mobile Safari anders! Hier wird die Schriftgröße nicht wie die anderen Texte angepasst. Dadurch verschieb sich der Text nach unten und es werden die Elemente, die sich unterhalb des HTML-Bausteins befinden (in diesem Fall das Apple-Logo) überlagert.


    Auf einer weiteren Seite habe ich zudem ein HTML-Snip von Google Reader eingefügt, wo auf dem iPhone das gleiche Problem auftritt!

    http://web.me.com/f.willmes/FloriansWebsite/FYI.html


    Hatte jmd. von euch schon mal dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?
    Vielen Dank im Voraus,

    Gruß
    Florian
     

Diese Seite empfehlen