1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile RSS Reader - Welche URL-Syntax?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wysius, 15.10.07.

  1. wysius

    wysius Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    131
    ich habe folgendes problem: nach der installation des rss readers auf dem iphone möchte ich gerne einige rss-feeds meiner liste hinzufügen.
    wenn ich allerdings die im macbook-safari angezeigte rss-url (also die, die erscheint, nachdem ich auf das blaue rss geklickt habe) in das mobile rss tippe, kommt gar nichts! was muss ich dort eintippen?

    bei stern beispielsweise lautet die url laut macbook safari: feed://www.stern.de/standard/rss.php?channel=all

    im mobile rss eingetippt erscheint nichts!
    weiß jemand rat?
     
  2. wysius

    wysius Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    131
    hat denn noch niemand den rss reader benutzt und funktionierend laufen gehabt? :oops:
     
  3. Jukka

    Jukka Gast

    bei mir geht auch keine URL
     
  4. wysius

    wysius Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    131
    bei mir jetzt schon, du darfst nur nicht die url's aus safari benutzen.....firefox z.b. zeigt dir die korrekten an, die auch im mobilerss funzen! ;)
     
  5. cafe001

    cafe001 James Grieve

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    139
    MobileRSS

    http://<url zum rss fead>

    also "http://www.mactechnews.de/rss.php"

    oder in Safari (iPhone)

    feed://www.mactechnews.de/rss.php

    ist besser mit dem iphone als mit MobileRSS
     

Diese Seite empfehlen