1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Partner Programm wird immer "unerwartet beendet"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lord-snow, 25.09.09.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich habe meinen MacBook Pro neu formatiert und bin nun dabei die ganzen Programme wieder zu installieren. Nun bin ich dabei das Programm Mobile Partner (vom FONIC UMTS STICK) vom Stick zu installieren. Beim installieren erscheint jedoch nach kurzem Moment eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
    Das Programm lief vor der MBP formatierung immer problemlos. Kann mir da jemand helfen?

    Danke und einen lieben Gruß
     

    Anhänge:

    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      146
  2. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    dazu muss ich noch sagen, dass ich jetzt auch Snow Leopard benutze :)
     
  3. rolandr

    rolandr Morgenduft

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    165
    Hallo,
    helfen kann ich leider nicht, allenfalls den Hinweis geben, daß er vermutlich mit Snow Leopard zusammenhängt. Ich habe das gleiche Problem, auch ohne daß ich die Festplatte neuformatiert habe. Habe nur 10.6.1 als Betriebssystem und habe genau das gleiche Problem, daß Mobile Partner schon beim Starten abbricht.

    Und wie ich in einem anderem Thread hilfebittend mitgeteilt habe, gibt es dieses (Start)Problem auch mit aMSN. Scheint also der Schneeleopard einige Macken zu haben.

    Grüße

    Roland
     
  4. rolandr

    rolandr Morgenduft

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    165
  5. rolandr

    rolandr Morgenduft

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    165
  6. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344

Diese Seite empfehlen