• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobile Partner Programm wird immer "unerwartet beendet"

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich habe meinen MacBook Pro neu formatiert und bin nun dabei die ganzen Programme wieder zu installieren. Nun bin ich dabei das Programm Mobile Partner (vom FONIC UMTS STICK) vom Stick zu installieren. Beim installieren erscheint jedoch nach kurzem Moment eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Das Programm lief vor der MBP formatierung immer problemlos. Kann mir da jemand helfen?

Danke und einen lieben Gruß
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 161

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
dazu muss ich noch sagen, dass ich jetzt auch Snow Leopard benutze :)
 

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
Hallo,
helfen kann ich leider nicht, allenfalls den Hinweis geben, daß er vermutlich mit Snow Leopard zusammenhängt. Ich habe das gleiche Problem, auch ohne daß ich die Festplatte neuformatiert habe. Habe nur 10.6.1 als Betriebssystem und habe genau das gleiche Problem, daß Mobile Partner schon beim Starten abbricht.

Und wie ich in einem anderem Thread hilfebittend mitgeteilt habe, gibt es dieses (Start)Problem auch mit aMSN. Scheint also der Schneeleopard einige Macken zu haben.

Grüße

Roland