• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobile Netzeinstellungen

go2run

Cripps Pink
Registriert
08.11.07
Beiträge
151
Hallo,

seit neuestem hat meine Tochter unter ihrer Einstellungen zum Netz folgenden Mist, den ich nicht rausbekomme (irgendwelcher schwedischer Netzbetreiber bei dem kein Mensch weiß wie er in die Einstellungen reinkam).
Aktuell sind wir in CZ, der Handyvertrag ist aber von A (ich versuche vergeblich den Mist aus Schweden raus zu löschen - siehe Video):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat jemand eine Idee wie ich den Mist rausbekommen kann OHNE das Handy zurücksetzen (weil wir sind 500 km von zuhause weg, im Urlaub)?
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Handelt es sich es dabei um einem SPUSU Vertrag?
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.045
Was mich wundert, da sind Tele2 Schweden Einstellungen drin. Selbst wenn du in Österreich Tele2 Kunde warst, sind das inzwischen Einstellungen von drei.

@Phof hat Spusu solch einträge wenn man im Ausland ist? laut web stellt man da nix ein , zumindest in AT.
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Spusu hat Ihre Roamingserver im Ausland und nicht so wie die Mitbewerber in Österreich.Früher war es Proximus in Belgien jetzt ist es wohl Tele2 Schweden.